Frankreich » Elsass » Waldeck » Voyage vers l´ivresse
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Voyage vers l´ivresse (7b+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Voyage vers l´ivresse"Hochgeladen von: webmaster
22.07.2006 - BIM_BOAdmin
Naja, unter toller kletterei kann ich mir was besseres vorstellen. Boulder mit Seil gibt es wirklich schönere, bei mir war das Teil feucht, sandig und wenn ich mich richtig erinnere sogar teilweise brüchig.

Wenn ihr einen Boulder mit Seil kletternwollt, dann macht lieber "Monnaie de singe" am Langenfels, der ist nicht nur recht schön sondern auch ein gutes Stück schwerer als "Voyage vers l´ivresse" beim selben Grad.
20.07.2006 - DirkiLDAdmin
Sind die Bilder unter Wasser aufgenommen?
16.07.2006 - MickAdmin
Überhangquergang mit Dynamo - tolle Kletterei (bouldern mit Seil) eher 7a+ oder 7b

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWaldeck
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Mick)
Vorbildlich
Schatten
(Mick)
Immer Schatten
Zwergentod
(Mick)
Nein
Neigung
(Mick)
Stark Überhängend
Anforderung
(Mick)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Mick)
Nein
Keile erforderlich:
(Mick)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Mick)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Mick)
ca. 6 Meter
Charakter
(Mick)
Athletik
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang