Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Frankreich » Elsass » Windstein » Idees noire
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Idees noire (8b)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Idees noire"Hochgeladen von: webmaster
06.04.2002 - AnonymAdmin
Wieviele Begehungen hat die jetzt eigentlich? 2,3 oder 4?
13.01.2001 - dottoreAdmin
damit sage ich lediglich, daß die Schwierigkeit sich auf eine Stelle konzentriert, nicht das es ein Spaziergang wäre. Der künstlich aufgearbeitete Seitgriff ist ziemlich rund und der weite Zug/Sprung von ihm weg an die Leiste daher verdammt schwer.
Obenam Abschlußdach ist es noch mal unangenehm, da man sich in nicht ganz verläßlichem Fels bewegt.
11.01.2001 - AnonymAdmin
Wieso das wars? das reicht auch fur ne schwere route! Hast du die vielleicht locker geklettert oder schreibst du ein kommentar uber ein route die du nur probiert hast? ich habe die nicht geklettert, wird es auch warscheinlich nie konnen! arno
08.01.2001 - dottoreAdmin
Ein künstlicher Griff und ein abartig weiter Zug, das war´s.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang