Frankreich » Elsass » Windstein » Le coucou des doigts
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Le coucou des doigts (7c)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Le coucou des doigts"Hochgeladen von: webmaster
16.07.2005 - barneyxAdmin
@bim_bo:
Für Kleinere ist die Dachpassage aber nochmal ne Schlüsselstelle und gehört definitiv zur Route dazu.
Barney
24.04.2005 - BIM_BOAdmin
Nachdem ich über den Leisten weg war hab ich mich auch gewundert warum die Route 7c ist, doch dann hat mir mein Sicherungspartner zugerufen, dass die Route noch durchs Dach geht. Das ist dann zwar nicht mehr allzu schwer aber doch noch sehr unangenehmda man von dem kleinen Untergriff nicht grad leicht wegzieht.

Da ich die letzten 4 Meter nur durch Flechten durch bin, nehme ich mal an, dass viele schon nach den Leisten unter dem Dach Schluss machen.
05.10.2001 - AnonymAdmin
Schöne Tour an kleinen Leisten, bei der man wunderbar mit dem rechten Fuß hooken kann.Eher leichter als 7c!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWindstein
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(BIM_BO)
ca. 14 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang