Frankreich » Elsass » Obersteinbach » Les pages roses
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Les pages roses (7a)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Les pages roses"Hochgeladen von: Gonzo
06.06.2010 - DirkiLDAdmin
Super schöne lange Tour den 3ten Ring muß man für Elsaß- Verhältnisse recht weit überklettern. Die knifflige Schlüsselstelle wartet dann am 5 Ring.
14.06.2004 - GonzoAdmin
Sehr schöne Linie die eine breite Palette an Fähigkeiten benötigt.

Unten ein weiter Zug, dann etwas "geeiere" an Seitschuppen gefolgt von Plattenschleicherei an ruden Tritten und kleinen Leisten und Löchern. Zuletzt noch athletische Kletterei in teilweise sehr "fragilem" Fels. Gott sei Dank stecken die geklebten Haken in zumindest optisch festen Bereichen. Ich hab mich oben ganz schön gefürchtet! Hört sich alles nicht besonders an - trotzdem würde ich die Route (wegen des unteren Teiles) durchaus empfehlen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObersteinbach
GebietK.A.
Ausrichtung
(Gonzo)
Süden
Absicherung
(Gonzo)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(Gonzo)
Nein
Neigung
(Gonzo)
Geneigt
Anforderung
(Gonzo)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Gonzo)
Nein
Keile erforderlich:
(Gonzo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Gonzo)
Unten
Oben
Routenmanipulation
(Gonzo)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Gonzo)
ca. 30 Meter
Charakter
(Gonzo)
Athletik
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang