Frankreich » Elsass » Langenfels » Jolie Lascaux
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jolie Lascaux (7a+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Jolie Lascaux"Hochgeladen von: Rako
05.05.2009 - ArneKAdmin
Und das Fingerloch kann man mancherlei Unkenrufen kletternder Schlangenmenschen zum Trotz doch anschnappen :-)
Das Voegelchen welches den oberen Teil bewohnt hat schon dem einen oder anderen Kletterer einen gehoerigen Schrecken eingejagt, wenn es ploetzlich seine Behausung verlassen hat ;-)
02.10.2007 - feiglingAdmin
Einstiegsboulder mit Fingerloch für links am und über den 1. Haken. Ziemlich hart, aber der Rest nur noch etwa 6b. Kommt also mit 7a+ schon hin. Lohnend!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLangenfels
GebietK.A.
Ausrichtung
(feigling)
Südost
Absicherung
(feigling)
Vorbildlich
Schatten
(feigling)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(feigling)
Nein
Neigung
(feigling)
Leicht Überhängend
Anforderung
(feigling)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(feigling)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(feigling)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(feigling)
ca. 14 Meter
Charakter
(feigling)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang