Frankreich » Elsass » Langenfels » Andro-pof
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Andro-pof (6c)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Andro-pof"Hochgeladen von: Rako
14.04.2008 - ThoSeeAdmin
Was ist denn das? In dieser Tour bin ich vorgestern ziemlich schnell geerdet worden. Nachdem ich die anderen Routen in diesem Sektor recht schnell abhaken konnte, musste ich hier am ersten Haken den Rückzug antreten, bzw. mich über die Stelle mogeln. Wie soll das funktionieren damit das ne 6c ist? Muss ich wirklich die Minileiste durchblockieren oder bin ich einfach mit 1,76m zu klein? Die 7a+ direkt danaben war, trotz des Brutalozugs, wenigstens machbar.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLangenfels
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(ThoSee)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang