Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Frankreich » Elsass » Kronthal » Le theatre du no
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Le theatre du no (8b)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Le theatre du no"Hochgeladen von: webmaster
12.06.2005 - thomasbayerAdmin
Der Megaklassiker! Leicht für 8b aber was für eine tolle Linie. Kein wirklich schwerer Zug aber schwer alles aneinanderzureihen. Mit kurzer Spannweite ist das kleine Dächlein am 3. Haken schlüsselstellig. Dann muss man einen komischen Dynamo aus einemÄgypter starten...
02.06.2005 - AlexWAdmin
servus florian,

dat hab ich 95 oder 96 gemacht, da war die crux nicht unten der sprung übers dächlein, denn hab ich auch dynamisch gemacht ,sondern vom seitgriff mit rechts ,fuss links zur hand und statisch zur lette, war kürzlich mal wieder drin, um mesqui oder andere kombi zu probieren, auch da hab ich das auch net gesprungen. übrigens, die war mal am anfang mit 8c bewertet, c.böhmel und ich habe die auf die heutige 8b korrigiert, was zur folge hatte, das ich in meiner damaligen 155ps schüssel nen kratzer vom kofferraum bis zum kotflügel hatte, kein witz...das waren krasse zeiten
02.05.2005 - freaklimberAdmin
absolute TOP-Tour!!!

Blockieren, die Crux? Ist dass dein ernst? Ich hoffe nicht;)! Der weite dynamische Zug(Sind ja eingentlich alle weit) ist doch grad das geile an der Tour.
Und danach heissts dranbleiben...
Eigendlich nichts für so heiße Temperaturen da die Sonne ab dem Mittag ganz schön brezelt
14.01.2001 - AlexWAdmin
nicht übertrieben: die beste Tour in Kronthal nur wer an der Crux springt ist feige, gell G., blockieren muss mann´s
08.01.2001 - StonemonkeyAdmin
Erstaunlich wie athletisch eine Tour dieser Steilheit sein kann:
Leicht abdrängend und kompromißlos weite Züge. Absolut super.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKronthal
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(freaklimber)
Vorbildlich
Schatten
(freaklimber)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(freaklimber)
Leicht Überhängend
Anforderung
(freaklimber)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(freaklimber)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(freaklimber)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(freaklimber)
Athletik
Erstbegeher
(thomasbayer)
Loic Fossard
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang