Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Obere Gößweinsteiner Wände » Lustgewinn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lustgewinn (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Lustgewinn"Hochgeladen von: webmaster
06.08.2012 - UdoAdmin
Bei 30° und 80% Luftfeuchte ein Brett!
Trotzdem recht schöne Bewegungen an flachen Leisten und Slopern.
Aufgrund der beiden NoHands und der etwas unangenehmen Passage von Band weg würde ich aber keine Empfehlung geben.
22.07.2007 - justiceAdmin
Hab hier schon Lust bekommen - unten Platte oben Überhang, beides als Einzelstelle jeweils etwa 8-. Paßt im Vergleich mit den anderen Touren am Massiv - also sackschwer
24.05.2002 - iwAdmin
Zuerst an Untergriffen und dann an kleinen Leistchen und Auflegern bis zum Band. Wenn man dort in nasse Sch... packt kanns beim Aufrichten richtig spannend werden. Danach kräftige aber gute Lochkletterei. Ziemlich "klassische" Bewertung.
28.05.2001 - AnonymAdmin
von Lustgewinn kann keine Rede sein! Unten voll die Schleichertour an kleinen Leisten. Oben ganz gute Lochkletterei! Man muss nur mutig sein oben am Absatz los zu klettern, dann kommt vielleicht der Lustgewinn. Tim
15.10.2000 - AnonymAdmin
schöne Tour, alles mit dabei, von kleinen Leisten bis Überhang mit 2 Fingerlöchern

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Gößweinsteiner Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(justice)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0