Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 4 » Unterer Sonnwendstein » Tagträumer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tagträumer (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Tagträumer"Hochgeladen von: webmaster
02.04.2003 - mr.presidentAdmin
Superschöne Route, hat was von leicht einliegender Wandkletterei und gewusst wie....wenn mans dann gewusst hat gute Bewegungen. Da hätt ich gerne mehr davon.
01.10.2000 - teacherAdmin
Danke seb ! Gute Tat, die neuen Haken zu setzen, war schon etwas mulmig eine Rasenmäherklinge zu klinken. Hubert war schon immer etwas sparsamer was die Sicherungsmittel betrifft. Aber wer in dem "leichten" Ausstiegsgelände rausfliegt, der hat ´ne durchschnittene Kehle wohl verdient ! Too much Thrill will sometimes Kill !
01.09.2000 - sebastianAdmin
die Route ist inzwischen mit IG-Bühlern saniert. Technisch anspruchsvoll und ziemlich unübersichtlich, aber nicht unlohnend.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivUnterer Sonnwendstein
GebietWiesenttal 4
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang