Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Püttlacher Wand » Cool bleim, Chef
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Cool bleim, Chef (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Cool bleim, Chef"Hochgeladen von: webmaster
04.08.2006 - roniAdmin
Bis zum kleinen Wulst ist es wohl nicht schwerer als 7 und über diesen drüber ists wohl auch eher nur 7+. Drüberkommen geht ganz gut, nur die Sloperbänder danach festzuhalten, ist etwas kompliziert.
19.05.2003 - martin_kvsAdmin
Im großen und ganzen ähnelt der Weg der benachbarten Abseitsfalle, find ich. Den 2. Haken übersteigt man an festen großen Griffen im schätzungsweise 6ten Grad. Im unwahrscheinlichen Fall eines Abflugs muss das Bodenpersonal mal flink Richtung Straße laufen. Die Crux wartet oben am 5. Haken, für Kleine wohl etwas schwerer.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (5)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPüttlacher Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(martin_kvs)
Geht so
Schatten
(martin_kvs)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(roni)
Nein
Neigung
(martin_kvs)
Senkrecht
Anforderung
(roni)
Maximalkraft
Lange Feucht
(roni)
Ja
Keile erforderlich:
(martin_kvs)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(martin_kvs)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(roni)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(roni)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Stefanloew)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang