Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Burg Rabenstein » Windiges Eck
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Windiges Eck (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Windiges Eck"Hochgeladen von: webmaster
14.02.2015 - StefanloewAdmin
Erster krummer Haken wieder salonfähig!! (aufgebogen)
30.06.2006 - joergAdmin
danke stefan, ich schaus mir bei gelegenheit mal wieder an. bei den touren weiter rechts sind ja auch einige griffe (wie auch die ersten haken) dem hammer zum opfer gefallen - dafür kacken ja jetzt erst mal wieder die schafe den einstieg voll.
29.06.2006 - StefanloewAdmin
Ich hab den Einstieg als Crux in Erinnerung.Und zwar(glaub ich)gerade hinauf mit einem Seitgriff rechts und aufhocken.
29.06.2006 - joergAdmin
stefan, weißt du zufällig noch wie du die geklettert bist? von rechts? von links? direkt gerade hoch gibts für 8+ nix zu holen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurg Rabenstein
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang