Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Folterkammer » Gordischer Knoten
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gordischer Knoten (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Gordischer Knoten"Hochgeladen von: webmaster
08.09.2009 - mh_x86Admin
Super Boulder an der Dachkante und oben nach dem Rest nochmal ein weiter Zug, wenn man direkt über den Haken klettert. Toller Fels, tolle Griffe, tolle Moves, nur nicht so schön homogen wie jetzt der Afterburner z.B.
14.11.2007 - FrischbierAdmin
Sanieren wäre nett, die Löcher hab ich auch gebohrt. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das schon immer 4 Haken waren oder ob da jemand was dazu gesetzt hat, vielleicht erinnnert sich der Werner ja noch dran. Früher ist man wohl ausgestiegen oder war der letzte der Umlenker? Zwecks der netten Flora heute wohl eher sch... zum aussteigen. Was ist eigentlich mit dem Projekt links davon, gammelt seit Jahren vor sich hin. Von wem ist das? Die Haken sind übrigens schlecht zementiert, der Zement läßt sich mitden Fingern rauskratzen :-)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFolterkammer
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang