Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Riglashofer Wand » 3 mal 8
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

3 mal 8 (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "3 mal 8"Hochgeladen von: webmaster
25.05.2015 - KirraAdmin
Kann ich nur zustimmen... Wenn man weis wo alles ist passt es, aber im OS sind die Hakenabstände teils schon a weng scary...
02.08.2004 - joergAdmin
Die leichteste von den drei 8- würde ich sagen. Die meisten Löcher sind lange nicht so gut wie sie von unten aussehen. Da ist teilweise suchen angesagt. Die Wand wird auch nicht so oft besucht, daß man getickte Griffe erwarten kann. Landschaftlich es es dort im übrigen wunderschön!!.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRiglashofer Wand
GebietKönigstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang