Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Königstein » Riglashofer Wand » Patazonia
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Patazonia (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Patazonia"Hochgeladen von: webmaster
25.05.2015 - KirraAdmin
Jo, ist leichter, aber man bin ich froh über meinen Clipstick! Der Fieseste Zug ist m.E. der start... der rest hat echt coolen Flow!
02.08.2004 - joergAdmin
Homogener als "think flink" daneben und für meinen Geschmack etwas leichter, aber totzdem ein dickes Brett für 8-, aber ebenfalls saugut.
06.08.2002 - MIBAdmin
Eine echt super Kletterei an positiven Löchern. Pumpt aber mehr als es im ersten Moment aussieht. Leider steckt der erste Haken für das miese Absprungelände wirklich viel zu hoch und so richtig leicht ist es da nicht! Ansonsten sehr empfehlenswert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRiglashofer Wand
GebietKönigstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
Absicherung
(MIB)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(MIB)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(MIB)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(MIB)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang