Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Rotenstein » Zeitlos
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zeitlos (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Zeitlos"Hochgeladen von: webmaster
26.06.2006 - HelmutAdmin
Inzwischen saniert und mit 1 zusätzlichem Bühler ordentlich abgesichert. Etwas leichter als die Ostwand.
04.10.2000 - mikeyAdmin
müsste die tour rechts der ostwand sein, wenn ich nicht irre. plattencharakter a la ostwand, aber leider sehr spartanisch gesichert (eine alte lasche). unten sicherung mit keilen möglich. oben raus würde ich nicht loslassen. lässt sich aber auch vom abseilhaken der ostwand topropen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRotenstein
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang