Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal / Nestelgrund » Folterkammer » Titanic
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Titanic (9+/10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Titanic"Hochgeladen von: webmaster
13.06.2001 - AnonymAdmin
Ihr wisst eben einfach nicht was gut ist. die route ist erstens 9+/10- und zweitens sehr weltbewegend
10.06.2001 - ColtAdmin
Warum eigentlich 9+/10-? Nicht, daß das irgendwie überaus wichtig wäre, da es sich so oder so um eine sehr elegante, ausdauernde Route mit fiesem Zug am Ende handelt, aber ich find´ ja, daß man das "9+" auch gut weglassen kann. Aber mei, wirklich nicht weltbewegend.
22.08.2000 - webmasterAdmin
Hab den Grad von 9- (Fauxpas) auf 9+/10- verbessert...
11.08.2000 - mkAdmin
9+/10-...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (6)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen8
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFolterkammer
GebietPegnitztal / Nestelgrund
Ausrichtung
(mk)
Nordwest
Absicherung
(Anonym)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(mk)
Leicht Überhängend
Anforderung
(mk)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(mk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mk)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(mk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(mk)
ca. 14 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(mk)
Manfred Eichhorn
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang