Deutschland » Frankenjura » Hirschbachtal » Schlaraffenland (Teufelsrißmassiv) » Aperitif
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Aperitif (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Aperitif"Hochgeladen von: webmaster
26.04.2003 - webmasterAdmin
An dem Teil bin ich früher immer vorbeigelaufen und hab mir stets gedacht: Das kann doch keine 8+ sein - früher glaub ich war das sogar mit 9- bewertet. Zudem ist es so kurz, dass ich nie ein Seil auspacken wollte ;)

Gestern hab ich es mal gemacht - die Bewertung kann schon hinkommen. Ist ein One-Move-Wonder von einer Leiste weg, einmal stehen und fertig ist die Laube. Eigentlich eher ein nettes Boulder. Oben sollte man allerdings nicht an jedem Henkel im Ausstieggelände derb anreissen - ein Abflugwäre fatal bei dem einen Haken tief unter Dir...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchlaraffenland (Teufelsrißmassiv)
GebietHirschbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(webmaster)
Geht so
Schatten
(webmaster)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(webmaster)
Senkrecht
Anforderung
(webmaster)
Maximalkraft
Lange Feucht
(webmaster)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(webmaster)
Oben
Routenmanipulation
(webmaster)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
Charakter
(webmaster)
Fingerkraft
Erstbegeher
(webmaster)
Bernhard Thum
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0