Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Schrollwand » Kurz vor Acht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kurz vor Acht (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Kurz vor Acht"Hochgeladen von: webmaster
22.07.2006 - joergAdmin
ist immer noch die alte dübelgurke drin, aber man kommt gut an den umlenker von "madeye moody" ran.
30.07.2001 - AnonymAdmin
Achtung!!! Schaut euch mal den Umlenker an. Nicht nur, dass es sich dabei um eine Gerüstbauöse handelt die schon ziemlich verrostet ist, das Ding steckt auch noch in einem Plastikdübel. Also lieber die 2 m nach links in den Umlenken des neuen Projektsqueren. Sobald ich Zeit habe werde ich einen Bühler als Umlenkung setzen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchrollwand
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang