Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Stadeltenne (Nordseite) » Fingerbeißer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fingerbeißer (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Fingerbeißer"Hochgeladen von: webmaster
30.03.2013 - sickfishAdmin
Schön pressig am Start , zu 3 Hacken etwas wackelig aber mit rechts Hooken hilft . Dann den Fingerbeißer spüren und noch ein paar weite Züge zum Ausstieg . Fands nicht all zu hart für den Grad .
14.11.2000 - jmAdmin
der kletterer auf dem foto ist da, wos noch net ganz vorbei is .. )
14.11.2000 - ColtAdmin
Ging mir ähnlich - ganz oben hab´ ich mich jedenfalls reingesetzt, weil -äh- irgendwie ist jede Tour ganz oben zu Ende, gell? Die Löcher tun mitunter etwas weh, wie der Name unschwer vermuten lässt. Ansonsten eine pittoreske Kletterführe - wie ja ziemlich alles dort.
13.11.2000 - franzlAdmin
wie ganz oben? ganz oben ist es vorbei. schwer ist es bis nach dem 3 haken - wie wird der überhaupt angeklettert? direkt über die seichten löcher oder über rechts mit seitgriff? ganz oben ist es jedenfalls vorbei.
10.08.2000 - AnonymAdmin
Fand ich damals ganz schön schwer, ganz oben.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStadeltenne (Nordseite)
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang