Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Student » Leichte Acht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Leichte Acht (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Leichte Acht"Hochgeladen von: webmaster
16.02.2008 - BuchiAdmin
Erst weite henklige Züge, dann kräftig an scharfen Leisten, dann zum locker werden ein griffiger Riß und zum Schluß mit Fingerkraft und viel Übersicht die Steile Abschlußwand hoch... vielleicht klappts mal am Stück ... sehr schöne Tour
01.11.2004 - justiceAdmin
Richtig gute Tour die ihrem Schwierigkeitsgrad voll entspricht. Name ist wohl eher ironisch gemeint Eher Frankenjura-untypische Bewegungsabfolgen, aber gerade deshalb so interessant.
27.12.2000 - PetjeAdmin
Diese Untergriffe. Geht schon richtig ran. Immer Schluck ich mich falschrum in dieser tour. Macht immer spass. nicht wie gewöhnt in frankreich.
16.09.2000 - hannesAdmin
Für ´ne Acht voll Heavy Metal, Alder. Nee, ist nicht grad der Cruiser-WarmUp. Nichtsdestotrotz lohnend. Leicht überhängend und kleingriffig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStudent
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
Absicherung
(justice)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(justice)
Nein
Neigung
(justice)
Leicht Überhängend
Anforderung
(justice)
Ausdauer
Lange Feucht
(justice)
Nein
Keile erforderlich:
(justice)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(justice)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(justice)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
Charakter
(justice)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(justice)
Rudi Borschert
Jahr der Erstbegehung
(justice)
1992
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0