Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal » Student » Linke Talwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Linke Talwand (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Linke Talwand"Hochgeladen von: webmaster
12.05.2009 - joergAdmin
Ja, da hat der Berliner wohl Recht. Für mich eine der härtesten 8+ die ich im FJ kenne. Da erscheint so manche New-School 9- als gemütlicher Trimmpfad dagegen.
30.07.2003 - BerlinerAdmin
Im Schwertner-Führer wird diese interessante Tour mit 8+ geführt. Zu Recht! Denn die kurze Route sieht optisch zwar sehr leicht aus, doch die Züge sind hart. Sehr hart. Bitte hier bei Climbing.de hochstufen! Für Zweifler:Klettert mal rechts daneben die Leichte Acht des gleichen Grades. Ihr werdet grosse Unterschiede feststellen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStudent
GebietPegnitztal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0