Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Trautner Ged.-Wand » Duo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Duo (8)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Duo"Hochgeladen von: webmaster
06.09.2021 - eypeeAdmin
Querung n. links vom 2ten zum 3ten Bolt sowie den UH zu klippen aus Loch mit links war für mich im Onsight nicht zu lesen. Klasse Route. Fand die besser als Condor.
01.08.2005 - HoffiAdmin
Wenn man es mit dem zweiten Haken vom "König" und dann gerade hoch klettert, is es die logische Linie und man muss schon mal ganz ordentlich hinlangen für 8. wenn man über die Verschneidung von "Condor" und den ersten H. (vielleicht auch noch den Zweiten) von dieser Tour nimmt und dann rüberquert is es wohl nur noch 8-/8 und man nimmt sich selber was.
Weiter oben dann zum Band (3. H.) nochmal ein etwas härterer weiter Zug von einem 2 Fingerstecker zu einem versteckten Henkel. Dann nur noch Ausdauer. Gepumpt könnte sich da klippen des UH noch mal als spannend erweisen ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTrautner Ged.-Wand
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Hoffi)
Gut
Schatten
(Hoffi)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Hoffi)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang