Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Topfstein » Zurück in die Zukunft
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zurück in die Zukunft (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Zurück in die Zukunft"Hochgeladen von: webmaster
23.04.2004 - joergAdmin
Das mit dem unschönen Ende kann ich bestätigen. Wird da oben raus durch die Botanik wohl kaum mehr gemacht und ist eh auch nach dem fünften Haken gegessen. Allerdings finde ich die Einzelstelle recht knackig weshalb 8+ durchaus gerechtfertigt ist. Habim FJ schon einige leichtere 8+ geklettert.
25.10.2000 - webmasterAdmin
Hi franzl, hab den Massivnamen von "Tropfstein" in "Topfstein" geändert. Vielen Dank für den Hinweis!
25.10.2000 - franzlAdmin
der fels heisst "topfstein". route mit interessanter platte, dann schlüsselstelle am dächlein. endet etwas unschön

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTopfstein
GebietOberes Trubachtal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang