Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Pegnitztal/Wachberg » Wachbergfelsen » Weidlwanger Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Weidlwanger Weg (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Weidlwanger Weg"Hochgeladen von: webmaster
23.06.2006 - SchickiMickiAdmin
Selbst zur Erwärmung nicht ohne.Halt oldscool.Wenn das der Maßstab wäre dann müssten wir aber abwerten...
27.02.2001 - GlaweAdmin
Stimmt! Als ich diese Route damals erstbegangen (1984, eingenagelt 1977)habe, war ich des oefteren in Sachsen.
Ulrich
15.08.2000 - AnonymAdmin
Puuh, die blöden Bäuche müssen erstmal verdaut werden. Verglichen mit anderen Routen im selben Grad ganz schön bitter schwer. Ein wenig sächsisch vom Charakter her.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (7)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWachbergfelsen
GebietPegnitztal/Wachberg
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 17 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang