Deutschland » Frankenjura » Ailsbachtal » Wagnerfels » Seriennummer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Seriennummer (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Seriennummer"Hochgeladen von: webmaster
25.05.2005 - joergAdmin
Die Tour ist saniert worden (nach den Haken zu urteilen von Stefan Löw)+ Umlenker spendiert. Da lediglich die alten Haken ersetzt worden sind, ist die Absicherung sehr klassisch (sparsam) wie in den 80er Jahren. Wer vor dem 2ten Haken abgeht, sollte sich im Flug weit rechts halten, weil er sich sonst auf dem großen Felsblock unten nicht nur den Arsch tierisch aufreißen könnte...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWagnerfels
GebietAilsbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Osten
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang