Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 3 » Bandstein » Halbmondweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Halbmondweg (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Halbmondweg"Hochgeladen von: webmaster
24.09.2000 - mikeyAdmin
wenn mit links die alten haken da oben gemeint sind, dann habe ich die tour so noch nicht gemacht und sag nix mehr. wenn mit links der ausstieg gemeint ist, auf dem auch herbstmanöver endet, dann find ich den bauch unten schon schwerer.
22.09.2000 - Stefan(Hausmeister)Admin
Oben links raus ist der Originalausstieg und die CRUX vom ganzen Weg!!!!!!
21.09.2000 - mikeyAdmin
Tolle und lange route; am bäuchla mal bisschen zuschrauben, der rest geht leichter. schön auch ne direktvariante, also oben nicht links raus sondern nach rechts den neuen haken nach.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBandstein
GebietWiesenttal 3
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 35 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang