Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Hammerschmiedturm » Höhlenweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Höhlenweg (9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Höhlenweg"Hochgeladen von: webmaster
17.08.2010 - FrischbierAdmin
Lustige Collage, in der 10. Seilänge könnte einem die Stelle dann wirklich wie 9- vorkommen.......
Der Sicherer sollte sollte auf jeden Fall seine deflektor Schilde hochfahren sonst könnte ein unangenehmer Meteoriteneinschlag den Klettertag beenden. Gilt für die ganze Wand, mir ist doch glatt mein Kosmetikköfferchen im Pachtner verloren gegangen ;-)
05.08.2010 - HelmutAdmin
Athletischer Einstiegsboulder, danach etwas alpine überhängende Verschneidung. 9- halte ich für etwas übertrieben. Im Vergleich zu den tollen Ausdauerrouten weiter links eher unbedeutend, aber trotzdem ganz nett.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHammerschmiedturm
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang