Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Hanni Kerschbaum Ged.-Wand » Galgenleiter
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Galgenleiter (9)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Galgenleiter"Hochgeladen von: webmaster
10.01.2006 - FrankenjoggerAdmin
Die Route heißt "Galgenleite" und wurde ursprünglich mit 9- bewertet. Ich nehme an, dass sie noch nicht viele Wiederholungen hat. Wäre mal interessant, was die Wiederholer sagen. Galgenleite ist übrigens ein Straßenname in Schweinfurt und passt irgendwie zur Route. ich hing damals öfter wie am Galgen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHanni Kerschbaum Ged.-Wand
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(Frankenjogger)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Frankenjogger)
Klemens Nicklaus
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang