Deutschland » Frankenjura » Förrenbachtal » Gotzenberger Wand » Neue Talwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Neue Talwand (7)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Neue Talwand"Hochgeladen von: webmaster
08.08.2003 - HoffiAdmin
Supergeile Route. Senkrechte Platte, kleingriffig und -trittig und tricky. Werden viele jetzt sagen: BääHHH!!!
Hab ich auch erst, aber erst ma machen und dann seine Meinung über solche Routen revidieren.

Mit Sicherheit zusammen mit dem Altdorfer Weg die lohnendse Route am Fels. (beide meiner Meinung nach etwa gleich schwer, möchte mich aber nicht auf 7 oder 7+ festlegen)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGotzenberger Wand
GebietFörrenbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(Hoffi)
Vorbildlich
Schatten
(Hoffi)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Hoffi)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Hoffi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Hoffi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Hoffi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 10 Meter
Charakter
(Hoffi)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Hoffi)
Kurt Albert
Jahr der Erstbegehung
(Hoffi)
1979
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0