Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Heinrichsgrotte » Papa in Form
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Papa in Form (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Papa in Form"Hochgeladen von: webmaster
08.08.2008 - WagnerclimbingAdmin
Ich fand das loch für links sehr unangenehm; erstens war es sehr scharf, 2tens komm ich entweder nur mit einem finger rein oder ich muss es als 2 finger milimeter leiste nehmen. lösung: einfach auslassen, man kann unten am henkel als untergriff dazu gehen und mit rechts gleich in das gute einfingerloch gehen, das ist dann gut und angenehm.dann oben noch dranbleiben, genuss pur.
9- geht find ich in ordnung, is aber halt ne leichte, darf aber auch mal sein
04.09.2002 - saschaPAdmin
ein schöne längere route die bestimmt drei sterne verdint! am einstieg kommt ein boulder mit einem ein/zweifingerloch, je nach fingerdicke. danach sehr lohnende wandkletterei an wirklich guten,positiven griffen. allerdings die bewertung stimmt meiner meinung nach nicht ganz. den portal links daneben fand ich wesentlich härter. stefan du meintest, dass es am einstiegsboulder,an dem fingerloch nachträglich was gemacht wurde!? ich kann mir vorstellen das es schon viel ausmacht wie tief das fingerloch ist. daher mein bewertungsvorschlag ist, für jetzigen zustand, 8/8+.
29.08.2002 - SaniererWildAdmin
Bis auf den Fingerlochzug(kann ich einfach nicht) dankbare Route. Aber einfach..tsss.
10.08.2000 - AnonymAdmin
Ziemlich leicht für den Grad. Immer große Griffe, sind aber
manchmal ziemlich rauh = schmerzhaft.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (5)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen12
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHeinrichsgrotte
GebietWiesenttal 1
AusrichtungK.A.
Absicherung
(saschaP)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(saschaP)
Nein
NeigungK.A.
Anforderung
(saschaP)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(saschaP)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(saschaP)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(saschaP)
ca. 15 Meter
Charakter
(saschaP)
Athletik
Erstbegeher
(saschaP)
Stefan Löw
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0