Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Hammerschmiedturm » Girglweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Girglweg (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Girglweg"Hochgeladen von: webmaster
04.05.2001 - SebastianAdmin
seit geraumer Zeit ist der Hammerschmiedturm im Frühjahr bis zum 30.6. gesperrt. Vielleicht war deshalb noch keiner dort?
03.05.2001 - SchwarzbartAdmin
Klettert die überhaupt noch wer?
War früher ( in der Technozeit) einer der ganz großen Beweiswege wer außer Leiterklettern auch frei klettern konnte.
In schweren Bergschuhen wohlgemerkt und mit weniger Normalhaken als jetzt gebohrte Haken stecken!
Warum klettert die keiner mehr, oder ist da jetzt was ausgebrochen oder wie oder was???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHammerschmiedturm
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang