Deutschland » Frankenjura » Förrenbachtal » Happurger Wand » Nachtgeselle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nachtgeselle (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Nachtgeselle"Hochgeladen von: webmaster
29.07.2007 - generation_redAdmin
allerdings... hab die Route gestern zwar nur nachgestiegen - aber mit 7- hat das nix zu tun...
04.05.2001 - clean-climberAdmin
Die Bewertung 7- muss ich wirklich stark anzweifeln. Die Platte im unteren Teil ist 6/6+, nach den schönen Henkeln an der Dachkante folgen jedoch unangenehm schlechte Griffe. Trotzdem lohnend, allerdings sollte 7- nicht die Leistungsgrenze des Akteursdarstellen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHappurger Wand
GebietFörrenbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 14 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang