Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Hinter Stadelhofener Wände » Bobeck
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bobeck (7+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Bobeck"Hochgeladen von: webmaster
23.05.2007 - justiceAdmin
Die Orientierung fand ich net so schwer: Im Strahlentod hing ein toprope - okay, die Linie ist es schon mal nicht. Im 6´er rechts davon hing auch ein Seil - bingo, die 4 H direkt vor mir müssen´s sein Fiel mir leichter als der Strahlentod, aber das ist wohl der Liegefaktor.
08.08.2001 - AnonymAdmin
In der Ecke vom "Bobeck" ist es sowieso schwierig, die richtige Route zu treffen - da laufen doch inzwischen zwei oder drei Routen sich kreuzend uebereinander...
Stephan
07.08.2001 - PhilippLennartzAdmin
Genau! Aber man kann sich beim Klettern a weng verirra ;-)
10.11.2000 - AnonymAdmin
Rechts vom Strahlentod. Athletische und gutgriffige Kletterei. Über den Bauch drüber fand ich es ziemlich fies, weil man zuerst nicht sieht, wo man die Hax`n hinstellen soll!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHinter Stadelhofener Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(justice)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 19 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang