Deutschland » Frankenjura » Gößweinstein » Hinter Stadelhofener Wände » Woodcocks in Time
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Woodcocks in Time (7+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Woodcocks in Time"Hochgeladen von: webmaster
24.07.2007 - matzecAdmin
Beautiful route on a beautiful rock.
27.07.2006 - joschkineAdmin
Ich weiß nicht, wie es mit dem Speck ist - schon lange her dass ich die Tour geklettert bin; sie ist jedenfalls die beste Tour am Fels unten senkrecht und kleine Löcher, oben unübersichtlicher Bauch; insgesamt pumpig mit variablen Anforderungen (was man ja nicht von allen Routen in Stadelhofen sagen kann, ist tw. etwas stupide Lochzieherei dort).
22.04.2003 - matAdmin
kann die begeisterung nicht nachvollziehen...find die tour sogar richtig kagge, furchtbar abgespeckt, hat mir absolut keinen spaß gemacht. vom ersten zum zweiten haken ganz schön schwer und unübersichtlich, aber nicht wirklich gefährlich. am schwersten fand ichs sich über den dritten hinauszuretten, weil man bis dahin den tribut für das wegen-speck-sich-tausend-mal-mehr-festhalten-müssen langsam zahlen muß, außerdem hier noch mal ganz besonders unübersichtlich ;)nofunatall
05.08.2001 - PhilippLennartzAdmin
Also ich find´s unten leichter als oben! So 2 Meter unterm Umlenker... Und in der Mitte sitzt der Haken meiner Meinung nach zu tief. Trotzdem aussergewöhnlich schöne Tour.
11.11.2000 - mikeyAdmin
wenn schon ungemütlich dann vom 1. auf den 2. haken, nicht davor. ansonsten echt interessant, da man nicht einfach so drauf lospumpen kann wie an einigen anderen touren dort.
10.11.2000 - AnonymAdmin
Soweit ich mich erinnern kann, ist es zum 1. Haken etwas ungemütlich. Rest schöne Lochkletterei, in der man sich durchaus fett verlaufen kann (finde ich zumindest).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHinter Stadelhofener Wände
GebietGößweinstein
Ausrichtung
(Tomsky)
Norden
Absicherung
(matzec)
Gut
Schatten
(matzec)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(matzec)
Leicht Überhängend
Anforderung
(matzec)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(matzec)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 19 Meter
Charakter
(matzec)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang