Deutschland » Frankenjura » Spies » Hohe Reute » PhallusDei
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

PhallusDei (7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "PhallusDei"Hochgeladen von: webmaster
15.10.2005 - blaumeiseAdmin
Schon eindrucksvoll, wenn man oben aussteigt und dann ist da ... gar nichts. Warum dann allerdings im Führer (Schwertner) ein Umlenker eingezeichnet ist, lässt Fragen offen...
15.06.2005 - DieterAdmin
Schöne Pfeiler, unten halt ein Bischen expo, kommen aber gute Kellen. Leider ist oben nicht ganz klar was erlaubt ist. Mit der Kante sicher leichter, aber ganz ohne wieder zu schwer für den Grad.
18.04.2002 - omsAdmin
Udo, bitte sag mir wo, oder, noch besser: zeig mir wo... ich hab im unteren Teil leider nichts gefunden :-(
15.04.2002 - UdoAdmin
Seltsam, daß manche Leute lieber solo klettern, als selbst eine Sicherung zu legen...
12.04.2002 - omsAdmin
Im Prinzip ne schöne Sache, wenn nur die Haken nicht so blöd gesetzt wären: der erste vom Einstieg aus zu klinken, dann ca 8m free solo, bis der nächste kommt, und 5m vor Tourende der letzte Haken...seltsam, welche Ideen die Leute haben...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHohe Reute
GebietSpies
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(oms)
Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Dieter)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(oms)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Dieter)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang