Deutschland » Frankenjura » Spies » Hohe Reute » Rechter Laufer Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rechter Laufer Weg (7+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Rechter Laufer Weg"Hochgeladen von: webmaster
01.09.2008 - topobärAdmin
Um mich nach dem Bauch ins geneigte Gelände zu bringen brauchte ich mit rechts ein sehr scharfes Einfingerloch. Das war nur mit getaptem Finger zu ertragen.
15.06.2005 - DieterAdmin
Sehr gute Kletterei.Schlüssestelle mit vielen kleine Löchern. Nach dem Umlenker kann man noch 2 Meter weiter Klettern. Es kommt ein Haken.
06.03.2002 - thomas-zilchAdmin
herrliche beschreibung!

etwas esprit im mittleren schwierigkeisniveau schadet doch nicht - warum sowas immer nur im "hardmover-bereich"?
06.03.2002 - AnonymAdmin
des hätt ich aber auch gsacht...im vergleich zu andern 7+en schon leicht, zb peitsche (schwarze w.), hans sachs gedw. (wolkensteiner) oder die w-wand in steinfeld. oder susan an der grünbauer, gar bloss 7.
oder der salzburger weg in würgau. bloß 7-.und auch schwerer. oder der stecklriss in lesau...nur 6+, viiiel schwerer...die liste ließe sich locker bis 5+ fortsetzen...miguello ruptura
06.03.2002 - StefanReinAdmin
Klingt ja abenteuerlich schwierig! Mit etwas Fingerpower und Fußtechnik kann man sich eine leicht eine schöne 7+ abholen!
05.03.2002 - PhantomAdmin
Richtig schöne Route mit einer harten Einzelstelle: Von dem Guten Rastpunkt mit links zu einem guten 3FL Nach rechts rüber zu einem weiteren loch, und dann hoffen, das mach des 3 FL mit links trifft und hält. Der Rest ist dann Formsache

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (3)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHohe Reute
GebietSpies
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Phantom)
Vorbildlich
Schatten
(StefanRein)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Phantom)
Nein
Neigung
(Phantom)
Senkrecht
Anforderung
(Phantom)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:
(Phantom)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Phantom)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Phantom)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 15 Meter
Charakter
(Phantom)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang