Deutschland » Frankenjura » Stübig » Katzenbuckel, Turm » Unentwegtenriß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unentwegtenriß (7-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Unentwegtenriß"Hochgeladen von: webmaster
26.02.2008 - der_sachseAdmin
Ein interessantes Teilchen: speckig, pumpig, abdrängend. Aber auf Grund der großen, wenn auch schlonzigen Griffe und Tritte vom technischen Anspruch wahrscheinlich wirklich nicht schwerer als 6.
Dennoch Respekt vor den Altvorderen, die das Ding ja mit wesentlich scheußlicherem Haken- (usw.) Material erstbegangen haben müssen...
03.01.2001 - joergAdmin
Hallo Mikey, unter dem Aspekt gebe ich Dir natürlich recht. Macht auch Sinn. :-))
31.12.2000 - mikeyAdmin
ist halt immer die frage was man sehen will. ich bin froh, wenn ich möglichst viel von der tour sehe, nicht unbedingt einen posenden kletterer von oben. wichtiger ist mir, dass die auflösung der bilder ok ist.
27.12.2000 - joergAdmin
echt schöne Kletterei - allerdings ist auf dem "Foto" absolut nix davon zu sehen.
15.11.2000 - mikeyAdmin
cooler, breiter riss der schon einigen leuten dicke arme bereitet hat. steht im thum mit 7-, ist aber doch eher ein klassischer sechser (gerade im vergleich zu anderen rissen z.B in würgau, burglesau...). der umlenker oben wackelt jetzt auch nimmer!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKatzenbuckel, Turm
GebietStübig
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
Absicherung
(der_sachse)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(der_sachse)
Leicht Überhängend
Anforderung
(der_sachse)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(der_sachse)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(der_sachse)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 16 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang