Deutschland » Frankenjura » Förrenbachtal » Kirchtalwände » Muttersöhne
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Muttersöhne (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Muttersöhne"Hochgeladen von: webmaster
03.08.2004 - LaubiAdmin
Ich konnte nicht mal ansatzsweise die Tour klettern, obwohl 7+ ansonsten kein Problem ist. Ware nett zu erfahren, wie diese Bewertung zustande kam. Mein Vorschlag: jemand der gut klettert sollte die Tour mal probieren und dann einen seriösen Bewertungsvorschlag machen. Mit 7+ hat´s jedenfalls nichts zu tun.
26.07.2004 - LoboAdmin
hey, hat das mal eine(r) probiert? und auch hingekriegt? oder alles mammasöhnchen da draußen?! ich mein, is doch nur 7+... höhö

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKirchtalwände
GebietFörrenbachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(Lobo)
Vorbildlich
Schatten
(Lobo)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Lobo)
Nein
Keile erforderlich:
(Lobo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Lobo)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 17 Meter
Charakter
(Lobo)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang