Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Holzgauer Wand » Milchstraße
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Milchstraße (9+)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Milchstraße"Hochgeladen von: webmaster
08.11.2006 - SebastianAdmin
Hallo Thomas,

die Route links der Milchstraße heißt Orbit.
08.11.2006 - hockiAdmin
Ach jetzt fällts mir auf. Ich habe mich unglücklicherweise in der Richtung geirrt. Das passiert doch in der Regel nur Frauen?!
Natürlich meine ich links der Milchstraße. Rechts ist ja das "tolle" Projekt.
Grüße Thomas
06.11.2006 - joaAdmin
nichts fuer ungut. aber thomas meinst du wirklich die route rechts von milchstrasse, die zwischen derselben und snatch away reingequetscht wurde oder die tour links von milchstrasse?
02.11.2006 - LiebreizendeAdmin
Na aber net so frech Herr Oberlehrer Böll.
01.11.2006 - joaAdmin
Kaum ist man nicht mehr im Lande, schon werden die klassischen Routen links liegen gelassen und nur noch Resterschliessungen geklettert. Wo soll dass noch hinfuehren?;)
31.10.2006 - hockiAdmin
Hi,
ich war heute mal in der Tour rechts der Milchstraße. Ich muß ganz ehrlich sagen, dass die Tour 1000 mal besser ist als sie von unten ausschaut. Tolle Bewergungen und fantastische Strukturen. Aber die liebe Haut! Die Route ist ja noch nicht so alt und noch schön rau. Hat sie schon jemand wiederholt und kann näheres dazu sagen? Ich weis nur, dass sie vom Mr.Bock ist. Mich würden Name und Schwierigkeit interessieren. Danke im Voraus...
Grüße Thomas
25.10.2000 - mkAdmin
Schwerer ist vor allem auch das ertragen der Schmerzen...
08.08.2000 - AnonymAdmin
Brachiale Rißkletterei. Meines Erachtens schwerer als so manche Tour weiter rechts. Kurz und heftig.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHolzgauer Wand
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(fn)
Geht so
Schatten
(fn)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(fn)
Stark Überhängend
Anforderung
(fn)
Maximalkraft
Lange Feucht
(fn)
Nein
Keile erforderlich:
(fn)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fn)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(fn)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 25 Meter
Charakter
(fn)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(fn)
Werner Thon
Jahr der Erstbegehung
(fn)
1988
Zugang