Deutschland » Frankenjura » Wiesenttal 1 » Krankenhausfels » Dialysepatient
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dialysepatient (7-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Dialysepatient"Hochgeladen von: webmaster
12.04.2002 - Bimbo-JimboAdmin
Ist doch nicht im Leinleitertal sondern im unteren Wiesenttal!
15.03.2002 - AnonymAdmin
Sehr schön im Winter, weil halt die Sonne draufscheint. Das ganze ist ziemlich brüchig und der Sichernde muss echt aufpassen, dass er keinen Stein auf den Kopf bekommt. Allerdings sooo schlecht sind die Routen meiner Meinung nach auch nicht. Auf jedenFall tuts das wenns schwierig ist was trockenes zu finden !
30.08.2001 - AnonymAdmin
hab mir die routen mal angeguckt - u.a. weil gleich drei routen auf der netten liste stehen die es mal vom tomsky gab "go there and try" - "frankenjura testpieces".
die meisten von den routen haben auch das besondere etwas, aber die routen am Krankenhaus finde ich dann doch die letzte sch....- da muß man nicht unbedingt gewesen sein.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKrankenhausfels
GebietWiesenttal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang