Deutschland » Frankenjura » Spies » Magisches Theater » Tamaras Wiederkehr (Boulder)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tamaras Wiederkehr (Boulder) (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Tamaras Wiederkehr (Boulder)"Hochgeladen von: webmaster
02.02.2001 - JürgenSAdmin
Ich finde es interessante eben weil es unbekannt und deshalb nicht überlaufen und außerdem in meinem Schwierigkeitsbereich ist.
Ansonsten bitte konstruktive Beträge.
02.02.2001 - StefanReinAdmin
Wie willst Du denn wissen, daß das ein "interessantes" Massiv ist, wenn Du es nicht kennst? Oder wie , oder was! ;-))
Stefan
01.02.2001 - JürgenSAdmin
Wo ist denn dieses interessante Massiv?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMagisches Theater
GebietSpies
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang