Deutschland » Frankenjura » Stübig » Katzenbuckel » R7
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

R7 (9/9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "R7"Hochgeladen von: webmaster
18.05.2005 - GespenstAdmin
Sehr trashig!
03.12.2000 - Jürgen-KremerAdmin
Sicherlich keine 9/9+. Habe die Tour schon geklettert, da hatte ich gerade mal eine "leichte" 9- geschafft, als auf 9- abbewerten ist bestimmt kein Fehler. Trotzdem eine sehr schöne und kniffelige Tour, die man allerdings nicht all zu häufig probieren kann, denn an der Schlüsselstelle ist der Anpreßdruck der Fingerkuppen sehr hoch, das geht ein, maximal zwei Mal. Habe die Tour vor zwei Jahren saniert, nun ist auch der untere, etwas brüchige Teil, ohne Probleme zu klettern, den im Falle eines Ausbruchs sind die Haken wenigstens gut. Öfters klettern, dann ist auch dieser Teil bald "sauber"

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKatzenbuckel
GebietStübig
Ausrichtung
(Tomsky)
Westen
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang