Deutschland » Frankenjura » Würgau » Nürnberger Turm » Glattwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Glattwand (7)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Glattwand"Hochgeladen von: webmaster
03.12.2000 - mikeyAdmin
merks mir, danke! schönen gruß übrigens zurück vom harry nickol, der ist noch nicht web-fähig!
03.12.2000 - SchwarzbartAdmin
Vielen Dank!
Bekommst von mir a Seidla Bier wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat aufkreuze!!
02.12.2000 - mikeyAdmin
ok, hab den besagten haken vorm ersten bühler eingebohrt. ist schon besser so, denk ich mal.
15.11.2000 - mikeyAdmin
jetzt weiß es jeder. wahrscheinlich war ich wirklich der letzte. nix für ungut!
14.11.2000 - SchwarzbartAdmin
Dachte das weis jeder!?

Wolfgang Drechsel ;o)
14.11.2000 - mikeyAdmin
kann ich schon machen, bin ja öfter mal da. wenn so viele ältere und auch gute wege von dir sind, wärs für mich mal interessant wer sich hinter "schwarzbart" verbirgt!
14.11.2000 - AnonymAdmin
good point .. i totaly agree
13.11.2000 - SchwarzbartAdmin
Da hast Recht!!
Habe nix dagegen wenn du einen Bold vorm ersten Haken dazusetzt!
Wenn ich das nächste mal wieder in meiner alten Heimat bin mach ich es auch selber.
Soll sich keiner in meinen Routen verletzen!!
Gruß
Schwarzbart
22.09.2000 - mikeyAdmin
technisch anspruchsvoller 7er mit crux ca. 1m vorm 1. haken. wer hier groundet kann schon mal den eingipser im schesslitzer krankenhaus bestellen. gibt auch die möglichkeit vom nordriss am absatz links in die tour reinzuqueren und erst den oberen teil zuklettern. ist dann so 6. der untere lässt sich dann topropen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNürnberger Turm
GebietWürgau
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 22 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang