Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Jump
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jump (9-)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Jump"Hochgeladen von: webmaster
22.03.2010 - tom-tomAdmin
der ausbruch ist ja riesig wurdest da nicht einfach erschlagen?
19.03.2010 - FachriAdmin
Heute hat sich leider der gesamte Henkel an den man springt verabschiedet. Was bleibt ist ein Erdloch und die Erinnerung an diesen Boulder....
Fabi
07.06.2004 - MaverickAdmin
Ich bin groß, nicht athletisch und mag dynamische Züge. Da eine Eigenschaft nicht übereinstimmt weiß ich jetzt nicht ob´s nach wt für mich ein Witz sein sollte .
Nach dem Sprung ist´s jedenfalls nicht gegessen (Schnapper an mäßige Leiste hat mich abgeworfen).
02.04.2003 - lustiger-purzelAdmin
An den Henkel zu kommen ist für große Leute nicht so schwer, aber der Ausstieg hat es für Lange in sich.
31.10.2002 - DaniAdmin
Das oben rausklettern ist härter als der Sprung
18.11.2000 - saschaPAdmin
zur Kommentar von wt; mann kann es auch anders machen, muß man aber nicht;) s.o.Foto
22.09.2000 - wtAdmin
vom boden (leiste rechts) direkt mit links in den henkel springen (definiert). erst später im zuge von lvl52 wurde die linksvariante eingeführt. wenn du groß + athletisch bist + dyn ketterei magst is es ein witz, ansonsten schon nicht so leicht. 8/8+ is schon hart; für mich unbewertbar.
21.09.2000 - mkAdmin
Irgendjemand hat mir mal erzählt, die Orginalvariante wäre, vom Boden (!) direkt an den Henkel zu springen (an dem man jetzt üblicherweise aufhört) und dann rauszuklettern. Weiss nicht obs stimmt...
21.09.2000 - AnonymAdmin
Also wenn dieser Boulder 9- sein soll (auch mit Ausstieg) nach oben, dann hoechstens als definierter Boulder. Mit allem was da ist, denke ich so ca. 8/8+. Hiess das Ding frueher mal "Statischer Sprung"?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (3)
Grad abwerten (6)
Abgegebene Stimmen17
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
Absicherung
(lustiger-purzel)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(lustiger-purzel)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(lustiger-purzel)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang