Deutschland » Frankenjura » Oberes Trubachtal » Klagemauer » Quergang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Quergang (9-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Quergang"Hochgeladen von: webmaster
18.10.2000 - webmasterAdmin
Hi wt!<br>Kleine Untertreibung dass Technics nur "etwas" anders gelagert ist, gell ;-) Wenn man bei Technics nicht wirklich die ganze Trickkiste auspackt, dann ist das Teil ganz schön bitter für 9-/9. Übrigens: Technics endet erst, wenn man mit der rechten Hand an der Sikaleiste von Sturmanfang ist...
18.10.2000 - wtAdmin
Also, ob du mit den händen 0,5m oder 1,5m hoch bist is das gleiche. Da is nix definiert ! Wenn du das ding klettern kannst und dabei nen tritt nimmst der mehr als 20cm über dem boden ist dann läuft da was schief. Ich finds so schwer wie ne 9- route. Deinfreund scheint gut kratzen zu können. Wie schwer fällts denn dir ? Klettert halt mal technix das is so (9-/)9 und etwas anders gelagert.
17.10.2000 - philAdmin
ich hab mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt!
"karambolage" meine ich natürlich nicht. ich wollte nur wissen, ob man die leisten auf ca. 1,5 m nimmt, oder die griffe auf ca. 0,5 m höhe!? wieso müssen die füsse 10 cm über dem boden sein??? mich interessiert das ganze eigentlich nur, weil ein kumpel von mir dieses teil, was seine erste 9- ist, 3 mal in einer halben stunde gemacht hat!!!
17.10.2000 - wtAdmin
Oben oder unten, was soll den das ? Wenn dein füsse immer 10cm über dem boden bleiben kannst du mit deinen händen tun was du willst. Das ganz oben is wohl karambo, oder ?
Es soll doch vom "feuchten..." zum "fallout" gehn oder ?
17.10.2000 - prAdmin
So sonderlich definiert finde ich das nicht, man kratzt sich so rüber, dass die Absätze immer ein paar Zentimeter über dem Boden sind und dann ergibt sich alles von alleine.
17.10.2000 - AnonymAdmin
bestimmt mal wieder irgendwie definiert, finde aber alle Varianten komisch
15.10.2000 - philAdmin
ist der "quergang" eigentlich irgendwie definiert, oder ist es egal, ob man oben oder unten rüberquert (an der schlüsselstelle)?
15.08.2000 - AnonymAdmin
Ziemlich komisch zum Ende hin. Die Leiste muß auch erstmal gehalten werden. Zum Thema Griffigkeit brauch man wohl nicht mehr viel zu sagen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKlagemauer
GebietOberes Trubachtal
Ausrichtung
(Tomsky)
Süden
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 7 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang