Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Ringlerwand » Inquisition
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Inquisition (9+/10-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Inquisition"Hochgeladen von: webmaster
05.11.2007 - achtminusAdmin
eins muss man dem createur lassen: die züge sind nicht schlecht, vielleicht schraubt er öfter in ner halle ;-)
gute trainingstour mit 15 zügen ohne wirkliche pause, ich fands eher hart, aber vielleicht hatt ich nicht die optimale lösung...
24.08.2007 - ClimbingmanAdmin
Kurz un knackig ist diese Route.
Ich finde am Schwierigsten ist es den 2. Hacken zu klippen, der Kreuzer in das Fingerloch und der Dynamo ins Zweifingerloch vor der letzten Expressschlinge.
Es ist eine schöne Linie.
01.02.2001 - AnonymAdmin
da ist kein Griff "wieder"angeklebt worden, da war vorher einfach keiner. Deshalb auch die Inquisition.
31.01.2001 - ColtAdmin
Meinst Du mit getuned den angeklebten Tritt oder sind da richtig Griffe geschlagen worden? Wenn letzteres, hat´s einer ganz gut drauf, hab´ nämlich nichts bemerkt.
08.08.2000 - AnonymAdmin
Schöne, teils getunte Route mit sehr schönen Zügen im unteren Teil. Das Clippen des 2.Hakens ist etwas stressig.
Tendiert eher zur 7c+

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (10)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen15
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRinglerwand
GebietPüttlachtal 1
AusrichtungK.A.
Absicherung
(obbi)
Gut
Schatten
(Climbingman)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Climbingman)
Nein
Neigung
(obbi)
Leicht Überhängend
Anforderung
(obbi)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Climbingman)
Nein
Keile erforderlich:
(Climbingman)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Climbingman)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(obbi)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Climbingman)
ca. 11 Meter
Charakter
(obbi)
Athletik
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(obbi)
Kaumeier
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang