Deutschland » Frankenjura » Püttlachtal 1 » Bärenschluchtwände » Caduta Sassi
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Caduta Sassi (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Caduta Sassi"Hochgeladen von: webmaster
10.01.2006 - fcAdmin
nach dem zweiten liter wein, lässt der hoffi platten sein!
03.01.2006 - niko89Admin
Also ich fand die route lohnend! aber ich steh auch auf kleine griffe und platten. 9 ist denke ich mal gut bewertet. Die tuor hat eigentlich auch nur 4-5 schwere züge auf der platte unten leicht und oben henkel panik! ich fand die tour SUPER
11.10.2004 - HoffiAdmin
Ziemlich schwere und meiner Meinung nach auch ziemlich unlohnend in der Mitte, wo die Platte eigentlich vollkommen glatt ist.
Eine der wenigen Touren an der Schlucht, wo ich echt keinen Grund finde ein zweites mal rein zu gehen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBärenschluchtwände
GebietPüttlachtal 1
Ausrichtung
(Tomsky)
Südost
Absicherung
(mk)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(mk)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(mk)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mk)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(mk)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Tomsky)
ca. 18 Meter
Charakter
(mk)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(mk)
Bernhard Thum
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0