Deutschland » Frankenjura » Stübig » Kleiner Stübiger Turm » Flechtmöschen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flechtmöschen (9-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Flechtmöschen"Hochgeladen von: webmaster
31.08.2000 - TomskyAdmin
Alles darf man auch nicht glauben, was im Thum steht. Der Herr Bauernschmitt und meine Wenigkeit haben die Route damals geklettern und wir dachten es könnte 9- sein. Diese Info bekam der H.Thum für seinen Führer. Wie schwer die Route wirklich vom Erstbegeher bewertet wurde, konnte man später in der Rotpunkt lesen (8 oder 8+)
23.08.2000 - obbiAdmin
Mit 9- wohl etwas überbewertet. Eher leichter.
22.08.2000 - AnonymAdmin
harte boulderstelle nach 4m mit klasse dynamo, für grosse sicher einfacher. ab meter 6 der rest (ca.12m) 5er gelände. untypisch reich mit haken bestückt. da hat einer wohl zuviel zeit gehabt!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKleiner Stübiger Turm
GebietStübig
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 35 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang