Deutschland » Frankenjura » Ziegenfelder Tal » Rolandfels » Jojo
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Jojo (7+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Jojo"Hochgeladen von: webmaster
29.07.2004 - ahoelkeAdmin
Schöner Weg, nach dem 2. Haken der Crux mal trickreich nach rechts, dann oben dranbleiben.
Vor dem 2. Haken noch eine Sanduhr, dazu mal eine Frage: Wiso entfern man in der Frankenjura seine Schlingen nicht, sondern klinkt diese alten, verrottenden Dinger? Ist doch gefährlich. Sollte man die nicht lieber abschneiden und seine eigene fädeln, die dann wieder mitnehmen?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRolandfels
GebietZiegenfelder Tal
Ausrichtung
(Tomsky)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 27 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang