Deutschland » Frankenjura » Leinleitertal » Rotenstein » Siegfried
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Siegfried (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Siegfried"Hochgeladen von: webmaster
26.05.2007 - mh_x86Admin
hab ich letztes jahr mal saniert - heute geklettert in sehr feuchtem zustand. wie wär´s mit 8+/9-?
07.12.2000 - JMBAdmin
Is´ halt ein Boulder mit Kratzern - wie will man das bewerten? Wenn man die Griffe festhalten kann, kommt es einem nicht sonderlich schwer vor. Fb 6b+/6c ?
06.12.2000 - SebastianAdmin
9- fand ich´s nicht gerade, hab´s nach dem Orion gemacht. Das ist eher 8 und Siegfried in der gleichen Liga, also 8 oder 8+. Halt ziemlich kurz und kratzig. Kein Muß in Burggrub.
06.12.2000 - CarameloAdmin
Stimmt! Der Siegfried ist so eine uralte Kratzer 9-. Die stammt, so glaube ich, vom Franz Hefner.
06.12.2000 - mikeyAdmin
siegfried is doch links vom armriss, oder? an dem tag an dem ich orion gemacht habe, guckte ich auch mal da rein. bin mir sehr sicher, dass 7 nicht hinkommt (bin kaum abgehoben). steht im führer mit 9-.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRotenstein
GebietLeinleitertal
Ausrichtung
(Tomsky)
Nordost
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Tomsky)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang